Details | Abstammung | Nachkommen | Prüfungen | Info | Bilder | Versionen | Bearbeiten | Löschen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Details NL2016200043 - Tindra van Twaell -
Klicken Sie in das Bild, um die Großansicht aufzurufen
Quelle: Hilde van den Berg
Eingetragen von: hildeberg
Video: https://studio.youtube.com/video/WNromcOP88Q/edit
FEIF-ID: NL2016200043
Nationale Registernummer:
Mikrochip:
Name: Tindra
Name des Gestüts: Twaell
Geschlecht: Stute
Geburtstag: 30.05.2016
Todestag:
Hauptfarbe: Rappe/dunkel/schwarz (27)
Einfarbig/zweifarbig: Einfarbig (0)
Bes. Farbmerkmale: Unbekannt ()
Genetische Information: Unbekannt ()
Ekzem: Nein
Herkunftsland: NL
Standort des Pferdes: NL
Vater: DE1998108607 - Vaskur vom Lindenhof
Mutter: NL2007200081 - Finna frá Twaell

Dieses Pferd wird zum Verkauf angeboten
Verkäufer:
Veranlagung: Viergänger
Eignung: Jungpferd
Stockmass: Keine Angabe
Preis: 6.200€
Beschreibung: Tindra ist eine schicke 6-jährige Stute. Sie ist eine Tochter des Weltmeisters V1 (2009) Vaskur vom Lindenhof aus einer Starri-Stute. Sie hatte 2020 und 2021 ein Fohlen. Das letzte Fohlen ist nun seit ca. 3 Monaten fertig und für Tindra ist es an der Zeit loszulegen bzw. vielleicht noch einmal gedeckt zu werden. Verkaufsgrund ist, dass ich neben einer jungen Familie und einem anstrengenden Job keine Zeit für 2 Reitpferde habe. Ich habe zwei Stutfohlen von ihr (und eine Halbschwester) und hoffe, dass ich etwas mehr Platz habe, wenn sie bereit sind, angeritten zu werden.Ich erwarte von Tindra ein sehr schönes Reitpferd, sie hat schöne Grundgangarten und viel lockeren, geschmeidigen Tölt, den sie sehr regelmäßig zeigt. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich am Ende als 5-Gänger entpuppt.Tindra liegt gut in der Hand, ist aber noch nicht eingeritten. Tindra ist in Oirschot. *Contact hildeberg1981@gmail.com*

Bearbeiter
Eingetragen am: 30.06.2022, 22:05:36
Eingetragen von: hildeberg
Letzte Änderung am: 30.06.2022, 22:56:53
Bearbeitet von: hildeberg
Editierbar: Beschränkt
Aufrufe: 847
Version: 7
Dieses Pferd einem Freund weiterempfehlen

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen