Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen NL1986101507 - Bjarki frá Aldenghoor (2)
Datum/Autor Text
19.11.2005 14:15:03, stori Sportliche Erfolge:


Bjarki von Aldenghoor erreichte bereits mehrere hervorragende Plazierung in Tölt und Viergang und war Teilnehmer an der WM 1997 für die Niederländische Zuchtmannschaft mit einer Töltnote von 9,0.Der 17 jährige Hengst fiel beim ”Feinschmecker B-Finale“ der WM 2003 auf, durch seine blendende Präsentation im Arbeitstempo Tölt, durch eine Mischung von Eleganz und Präzision bei den Tempounterschieden und durch ein hohes Niveau beim starken Tempo Tölt. (Orginaltext Islandpferd Nr. 95/2003)

1998 Deutscher Meister im Töltpreis

1998 Gangpferd des Jahres

1999 Vize-Weltmeister im Töltpreis

2002 Töltpreissieger Int. Deutsche Gangpferde-Meisterschaft

2002 3.Platz DIM

2002 2.Platz Gangpferd des Jahres

2002 Deutscher Meister IDGM im Sporttölt-Kleinpferde

2003 Österreichischer Meister im Töltpreis

2003 Westdeutscher Meister im Töltpreis

2003 Deutscher Meister IDGM im Sporttölt-Kleinpferde

2003 WM-Teilnehmer für Österreich 2.Platz B-Finale Töltpreis

Quelle: Gangpferdezentrum
19.11.2005 14:12:28, stori Bjarki, ein Hengst der Extraklasse, der eine nicht geringe Erfolgsliste aufzuweisen hat. Ein Charakterpferd von Fohlen an, das aber mit seinen 18 Jahren, seine Reiterin nie im Stich lässt und nicht gegen Sie, sondern immer mit ihr kämpft! Er wurde von uns immer auf Turnieren vorgestellt und wenig zur Zucht eingesetzt, was sich in den nächsten Jahren aber ändern soll. Die wenigen Fohlen von Bjarki machen auf seine Nachzucht ja neugierig.Sollte man es verabsäumen noch einige NÖR´S von Aegidienberg züchten?!

Quelle: Gangpferdezentrum

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen