Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1995184968 - Jarl frá Miðkrika (8)
Datum/Autor Text
09.08.2013 14:52:39, MDe von www.steffikleis.de, 2013.01.13
Jarl fra Midkrika
Wir sind sehr stolz dass es uns gelungen ist zusammen mit 3 anderen dänischen Züchtern Jarl fra Midkrika zu erwerben. Jarl ist einer der besten Viergänger der Welt und seine Nachkommen sind international erfolgreich in Sport und Zucht vertreten. Der bekannteste ist wohl Globus fra Jakobsgarden, nordischer Meister im Viergang und geprüft mit 8.48 als Viergänger.
09.08.2009 21:40:00, Blackbutterfly Fize-Weltmeister in der V1 bei der WM 2009 in der Schweiz unter Lucia Koch mit der Endnote 7,84.

02: 033 Lucia Koch - Jarl frá Miðkrika 7.84

TÖLT 7.0 - 7.0 - 6.0 - 6.0 - 6.5 = 6.50
TROT 8.0 - 8.0 - 7.5 - 7.0 - 7.5 = 7.67
WALK 8.0 - 7.5 - 8.0 - 7.5 - 7.5 = 7.67
CANT 8.5 - 9.0 - 8.5 - 9.0 - 8.0 = 8.67
TÖLT 8.5 - 8.5 - 9.0 - 8.5 - 9.0 = 8.67
13.10.2008 20:27:57, Mythos Umso mehr verwundert dann die Tatsache, dass er das Pferd an jemanden verkauft, der schon zumindest eine gelbe Karte für grobes Reiten eingestrichen hat...
14.11.2007 10:45:38, gjoefchen Gerüchte waren in der letzten Zeit im Umlauf, dass der Hengst Jarl frá Miðkrika verkauft worden sei. Dies wurde nun bestätigt. Der zweifache Weltmeister Jarl frá Miðkrika hat einen neuen Eigentümer: Lucia Koch aus Österreich. Wie schon bekannt ist, ließ Stian Pedersen, der Verkäufer des Pferdes, nach der Weltmeisterschaft verlauten, dass er Jarl niemals verkaufen werde. Aber, wie das Sprichwort besagt, sollte man niemals nie sagen. Jarl wird Lucias Turnierpferd werden und den Stuten in Österreich zur Verfügung stehen. Stian und Lucia haben eine Erklärung über den Verkauf abgeschickt, welche Morgen hier, auf der Internetseite von Eiðfaxi, veröffentlicht wird.


Quelle: www.eidfaxi.is

12.08.2007 16:54:46, godi WM 2007 in Holland
WELTMEISTER T1
WELTMEISTER V1
(unter Stian Pedersen)
26.12.2005 14:25:45, godi WM 2005 in Schweden:
VIZEWELTMEISTER V1
VIZEWELTMEISTER T1
(unter Stian Pedersen)
WELTMEISTER Vierganggesamtwertung
26.12.2005 14:25:07, godi WM 2003 in Dänamark:
VIZEWELTMEISTER V1
VIZEWELTMEISTER T1
( unter Stian Pedersen)
WELTMEISTER Vierganggesamtwertung
26.12.2005 14:21:13, godi WM 2001 in Österreich:
4.Platz T1
4.Platz V1
3.Platz Freestyle
(unter Stian Pedersen)

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen