Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS1986137887 - Karri frá Ólafsvík (5)
Datum/Autor Text
26.05.2013 10:30:09, Hestamin Auch Silfurtá könnte das Windfarbgen von Karri haben.
16.05.2013 19:00:16, drammetal ist möglich , es gab immer mal wieder windfarbene , aber da diese dann meist schnell schimmel wurden , fielen sie nicht besonders auf , zudem sind viele mütter fuchsbasiert und schimmel , konnte man schwer sagen , woher es kam , und es gibt dann ja noch das cremegen ...

die kombination aus zu vielen aufhellungsfaktoren macht es schwierig zu beurteilen .
die abstammung gibt es her , der vater war träger von Z
16.05.2013 16:15:56, Hestamin Ist er auch Träger des Windfarb-Gens?
Seine Tochter Snaedis ist Windfarbträger und kann es ja nicht von ihrer braunen Mutter haben.
24.10.2006 19:07:20, drammetal karri ist träger des creme - gens , viele seiner nachkommen sind cremellos aus stuten mit creme - gen .
24.01.2006 18:54:05, khf Im Wf : 0100 Schimmel, Fuchs

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen