Pferd | Hinzufügen

Navigation
Hauptseite
Aktuelles
Letzte Änderungen
Bedeutende Zuchtpferde
Zufälliges Pferd
Wunschpferd
Über Stormhestar

Suche
 

Verkaufspferde
Neue Pferde
TOP 10
Pferd suchen
Pferd anbieten

Datenbank
Pferd suchen
Pferd eintragen
Kontakt suchen
Kontakt eintragen
Veranstaltung suchen
Veranstaltung eintragen
Bild suchen
Bild eintragen

Mein Konto
Konto eröffnen
Login

Sprachen
Deutsch
English

Anmerkungen IS2007156866 - Salomon frá Röðli (5)
Datum/Autor Text
19.07.2013 22:07:31, drammetal salomon ist komplett getestet . gratuliere zum schönen salomon
15.01.2013 13:50:13, Nökkvadis Salomon steht zum Verkauf. Er ist geritten und verfügt über sehr viel Naturtölt, 5 Gänger (Pass wurde bis jetzt nicht gearbeitet). Er hat diese sehr ungewöhnliche Farbe, glóbrún (isl) Schecke mit hellbraune Augen. Salomon ist leicht zu händeln und für Sport und Zucht geeignet.
Er hat viel Ausstrahlung und ist sehr interessant. Salomon ist DNA getestet.
Er steht jetzt zum Verkauf wegen notwendige Bestandsreduzierung von unseren Pferde.

Weitere Infos und Fotos auf Anfrage an: roedull@visir.is
www.roedull.de od. www.123.is/rodull
27.08.2011 09:14:36, Hestamin Nach farblicher Sichtung seiner Fohlen auf dem Hof Tindum in diesem Jahr, lässt sich feststellen, dass es Füchse, Isabellen, Goldrappen, Windfarbene, Braune, Rappen gibt.
Je nach Mutterstute mit Vorkommen von Tobiano und/oder Splash.
Man kann sagen, dass er sich farblich innerhalb seiner eigenen, genetischen ”Farbpalette” sehr vielfältig vererbt.
13.04.2011 12:08:42, Kuuki Aufgrund der seltsamen Farbe des Hengstes, dazu das er anfänglich blaue Augen und helle Hufe hatte, diese nachgedunkelt sind mit der Zeit und man deutlich auf den Fotos erkennt das er rosa Haut hat an Maul/Augenpartie etc. wäre es möglich das er kein Cremegen besitzt oder zusätzlich zum Cremegen ein Träger des seltenen aufhellenden Perle-Gens ist ,(welches schon bei einem anderen von Rödull gezogenem Pferd das von Áll frá Byrgisskarði abstammt via Gentest nachgewiesen wurde), oder er könnte auch das sogenannte Champange-Gen haben.
Auf jedenfall ist er kein normaler Windfarbschecke mit Cremegen so wie der Phänotyp schließen lässt.
04.12.2008 19:28:36, *Nemo* der hengst hatte lange blaue augen und helle hufe , die augen sind jetzt ganz hellbraun
Quelle: drammetal

Farbe: Windfarben-Rappe-Creme
E? aa Crcr Zz

Datenschutz | Impressum | Über Stormhestar | Lizenzbestimmungen

Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU Free Documentation License.
Software Version 1.0.42

GNU Free Documentation License

stormhestar, taktklar, Islandpferd, Islandpferde, icelandic horse, horse, database, Datenbank, Isländer, Island, Sattel, Trense, Ausrüstung, Reiten, Pferd, Tölt, Rennpass, Natur, FIZO, Prüfung, Ergebnisse, Veranstaltungen